• nova

Saras Weltreise

Hallo Leute, ich bin Sara!


Ich bin 15 Jahre alt und reise mit meiner 4-köpfigen Familie quer durch die Welt.


#Worldschooling bedeutet, dass ich nicht zur Schule gehe, sondern während dem Reisen lerne. Sprachen, Kulturen sowie die Welt lerne ich dabei gleichzeitig kennen und ich liebe es einfach. ,,Lass uns doch auf Weltreise gehen!“, war der Satz meiner Mutter (zusammengefasst) und mein Vater war gleich voll dabei. Für mich war das kein Problem und für meine Schwester noch weniger.


Seit ich diesen Lifestyle lebe, habe ich mich besser kennengelernt - was ich mag und wer ich bin (gut, finde ich gerade heraus hehe). Ich meine, welcher Jugendliche weiß schon, wer er ist? Was ich aber schon weiß, ist, dass für mich #vegetarisch ganz oben auf der Liste steht. Wenn andere Fleisch essen, interessiert es mich nicht (mit Ausnahmen), aber ich würde eigentlich nie wieder Fleisch essen!


Die Weltreisefamilie (v.r.n.l.: Sara, Ana, Jovo und Tamara) ist seit fast 4 Jahren unterwegs.

Und wo wir gerade bei Weltveränderungen sind - eine Frage: Hast du schon einmal etwas von "fairfashion" oder "Second Hand" gehört? Ich poste öfter mal in meinen Storys in welchen Läden ich so weltweit einkaufen gehe, weil für mich "fastfashion" ein absolutes „NO GO“ ist. Früher war ich konsumsüchtig, genau so wie man es in den Filmen kennt. Aber seit ich den Film #thettruecost gesehen habe, macht mir shoppen nur noch mehr Spaß, wenn ich kein Geld mehr für die Ausbeute ausgebe, sondern faire Mode unterstütze. Etwas, was in unserer Welt normal sein sollte!


Wenn euch meine Themen interessieren, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen und euch ein Bild von mir und meinem Leben machen❤


..und sonst sehen wir uns bei der nächsten Ausgabe ^_^


Sara

  • Facebook
  • Instagram
Jetzt kostenlos und unverbindlich registrieren!
 
nov@-Member werden und Einladungen zu Events, exklusiven Infos uvm. erhalten!